Vor dem "neuen Gesetz"!

Dieses ältere Rattenmädchen musste sofort weg, weil die Besitzerin auf Urlaub wollte... mit dem riesigen Tumor kurz vor dem Aufplatzen hätte sie niemand genommen. Sie wurde bei mir von einem rattenerfahrenen Tierarzt operiert und lebt nun um einiges erleichtert. Solch eine individuelle Betreuung ist im Tierheim aus Zeitgründen nicht möglich. Darum braucht es Pflegestellen.

JETZT!

Ich muss ins Tierheim ... wenn es noch Platz für mich gibt?!



Vor dem "neuen Gesetz"!

Der Rattenopa wurde mit seinem verschmutzten Minikäfig ausgesetzt. Starker Befall mit Parasiten und Grabmilben hatten seine Ohren schon angefressen... er wurde medizinisch versorgt und durfte einen schönen Lebensabend bei mir verbringen.

JETZT!

Ich muss ins Tierheim ... wenn es noch Platz für mich gibt!



Vor dem "neuen Gesetz"

Die ca. 2 Wochen alte Babykatze wurde direkt neben einer stark befahrenen Hauptstraße mutterlos aufgefunden bzw. wahrscheinlich ausgesetzt. Sie hätte ohne Hilfe nicht überleben können und wurde von einer Pflegestelle mit der Flasche aufgezogen.

JETZT!

Ich muss ins Tierheim ... wenn es noch Platz für mich gibt?! 



Vor dem "neuen Gesetz"

Diese Babys wurden auf einem Betriebsgelände in Österreich ausgesetzt. Die Kleinen waren leider in keinem gutem Zustand. Mit viel Liebe und viel Zeitaufwand wurden sie gesund gepflegt.

JETZT!

Ich muss ins Tierheim ... wenn es noch Platz für mich gibt?!



Vor dem "neuen Gesetz"

Konrad, reinrassiger 13 Monate alter Boxer aus Österreich. Leider hatte er immer wieder schlimmen Durchfall und sollte eingeschläfert werden. Wir haben ihn übernommen! Seit November Giardien unbehandelt und kaputte Darmflora. Konrad ist auf dem Weg der Besserung, er wird mit Diätfutter ein ganz normales Leben führen können. Nach seiner Genesung, Endstation Tierheim?

JETZT!

Ich muss ins Tierheim ... wenn es noch Platz für mich gibt?!



Vor dem "neuen Gesetz"

Fundhund 9 Wochen alt, alleine im Wald ausgesetzt! Nach der tierärztlichen Untersuchung war der Grund schnell klar. Er hatte einen offenen Nabelbruch mit Darmschlingenaustritt. Not-OP noch in der Nacht! Sein nächster Schritt, bei dem ich ihn als Pflegestelle begleiten werde, wird wohl der ins Tierheim sein?!

JETZT!

Ich muss ins Tierheim ... wenn es noch Platz für mich gibt?!